Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Helfe bitte mit und gib uns eine Chance!!!

Nicht immer bekomme ich mit, wenn ein Tier schon vermittelt ist. Bitte sei so fair und teile mir mit, wenn dein Tier ein neues Zuhause gefunden hat. Kontaktaufnahme erfolgt ausschließlich über die bei dem jeweiligen Tier angegebene Ansprechpartner. Viele weitere Tiere suchen ebenfalls ein neues Zuhause. Bitte beachte daher meine Linksammlung!
Letzte Komplettabfrage dieser Seite: 13.03.2011


Online seit 17.12.2006   HÜ1/Z2-S1

Brenda

Name: Brenda
Brandelbracke
geb. 06.07.2001
Hündin (kastriert)

Charakter: Brenda ist ein recht unsicheres Mädchen und hat besonders vor Männern Sorge. Sie verkriecht sich jedoch in der Regel zunächst nicht, sondern hat die Tendenz sich scheinbar stark zu zeigen und zu bellen, was den meisten Personen bis jetzt auch zunächst einmal Respekt eingeflösst hat. Wenn Brenda Vertrauen gefasst hat (und das dauert dank Leckerchen bei ihr nicht sooo lange), dann ist sie eine zauberhaft, sehr verschmuste und verspielte Hündin. Brenda lebt mir mehreren Rüden zusammen, mit Hündinnen ist sie weitaus wählerischer. Für Brenda suchen wir ein eher ruhiges Zuhause, gerne mit einem bereits vorhandenen Rüden. Aber vor alle Dingen mit Verständnis und Zeit, ihre Unsicherheiten noch weiter abzubauen.

Kontakt:
M. Cordt
Hundeschule/-pension DOG-InForm
Tel. 06734-914646
mobil 0171-4466354
E-Mail: dog-inform@t-online.de