Letzte Komplettabfrage dieser Seite: 13.03.2011

Diese Seite ist der Tierschutzorganisation Arme Pfoten e.V. gewidmet. Der Kontakt sofern nicht anders angegeben erfolgt über die hier aufgeführte Adresse! Hierbei handelt es sich fast ausschließlich um Tiere die in Spanien in so genannten Perreras (Tötungsstationen) befinden.
Kontakt:
Arme Pfoten e.V. i. Gr.
Web: www.arme-pfoten.de

  Name E-Mail Tel Handy
1 Rebecca Mönch webmaster@arme-pfoten.de 0176 / 21936072
2 Barbara Kürten barbarakuerten@googlemail.com 07433 / 37492 (AB) 0176 / 22862498

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Helfe bitte mit und gib uns eine Chance!!!

Online seit: 28.06.2007    HÜ1/Z1-S5

Sascha

Sasha ist eine wunderschöne gut gebaute Hündin von ca 3 Jahren, sie versteht sich nicht besonders gut mit anderen Hunden, hat aber mit Kindern zusammen gelebt und ist Wohnungshaltung gewohnt. Sie ist ein Rottweiler mix und sucht dringend ein neues Zuhause, ohne andere Hunde! Kann sofort getötet werden! Babesiose und Ehrlichiose negativ getestet. SUCHT DRINGEND PFLEGESTELLE

Kontakt siehe Tabelle oben


Online seit: 02.03.2007    HÜ1/Z1-S1

Gogor

Gogor konnte gerade so vor dem Erschiessen gerettet werden und wartet nun in der Oase auf seinen eigenen Platz! Gogor ist ein Schäfimix, der sehr lieb und treu ist, man sieht es schon in seinen Augen! Nur muss Gogor Vertrauen fassen, er muss lernen, dass es Menschen gibt, die es gut mit ihm meinen und ihn einfach lieb haben. Wer Gogor persönlich kennt und in seine Augen sieht, der wird wissen, von was ich schreibe. Wir suchen eine liebevolle Stelle für Gogor, gerne auch eine Pflegestelle. ER versteht sich mit anderen Hunden, muss aber kein Rudel haben, er kann auch Einzelhund sein. Katzen sollten nicht zu nahe an ihn ran, die hat er zum fressen gerne. Ruhige Kinder sollten auch kein Problem sein!

Kontakt siehe Tabelle oben